ELEGANTES GLAS MIT GOLDENEN VERZIERUNGEN

ELEGANTES GLAS MIT GOLDENEN VERZIERUNGEN

Preis: 19,00 EUR Netto
Hersteller: Projekt Autorski
Index:
Status: dostępny od zaraz
ANZAHL:

Anzahl:
Preis: 19,00 EUR Netto
Wähle hier Extras zu deiner Bestellung aus:
Beschreibung

ELEGANTES GLAS MIT GOLDENEN VERZIERUNGEN

Ein reich verziertes Whiskyglas ist nicht nur ein Glas zum Servieren von Getränken, sondern auch ein Ausdruck von Kunst und Eleganz. Die Kunst des Vergoldens von Gläsern ist eine alte Tradition, die Jahrhunderte überdauert hat und immer noch bei Liebhabern raffinierter Artikel beliebt ist. Dank der galvanischen Vergoldung können wir sicher sein, dass das Muster mit außergewöhnlicher Sorgfalt ausgeführt wurde.

Das Glas hat eine sehr originelle und ergonomische Form. Es wird die Aufmerksamkeit und das Interesse jedes Genießers auf sich ziehen.

Mache die Freude an der Feier noch größer, indem du Lieblingswhisky, Cognac oder Rum in einem exklusiven Glas servierst oder schenke einer lieben Person ein wunderschönes und luxuriöses Geschenk.

Fassungsvermögen: 300 ml

*EIN ODER ZWEI GLÄSER ZUR AUSWAHL

Kommentare
Dieses Produkt hat keine Kommentare