JIM BEAM VATERTAG MIT FOTO - GESCHENK ZUM VATERTAG

JIM BEAM VATERTAG MIT FOTO - GESCHENK ZUM VATERTAG

Preis: 44,00 EUR Netto
Hersteller: Beam Suntory
Index:
Status: dostępny od zaraz
ANDADABebasNeue Bold
Größe:

Anzahl:
Preis: 44,00 EUR Netto
Beschreibung

JIM BEAM VATERTAG MIT FOTO - GESCHENK ZUM GEBURTSTAG
Eine wunderbare und einzigartige Geschenkidee. Bei uns kannst Du das Etikett deiner bestellten Alkoholflasche zusätzlich noch mit Deinem ausgewählten Foto personalisieren. Somit wird Dein Geschenk noch persönlicher und ideal für besondere Anlässe! 


JIM BEAM WHITE

Du suchst nach einem passenden Geschenk für jeden Anlass? Ob Geburtstag, Hochzeit, oder um einfach mal Danke zu sagen?
Personalisiere jetzt deinen Jim Beam White Whiskey mit Herzenswünschen an Deine Liebsten.

Kategorie: Bourbon Whiskey
Füllgewicht: 0,7L
Herkunft: USA
Alkoholgehalt: 40%
Farbe: Mittlerer Bernstein

Jim Beam White Kentucky Whisky ist einer DER amerikanischen Whiskeys. Hergestellt aus 51%  Mais und frischem Quellwasser. Der Whiskey schmeckt nach Vanille und Karamell.


VERPACKUNG

Die personalisierte Alkoholflasche wird in der schwarzen oder weißen Glamour Collection Box als Geschenk verpackt, die von einem perfekt sitzenden Geschenkband mit Sprüchen verziert wird. Bitte sende uns mit Nennung deiner Bestellnummer an shop@solovelybox.de dein Foto für das Etikett zu - achte bitte auf eine gute Bildauflösung :)


DEIN WUNSCHETIKETT

Auf der Vorderseite und an den Seiten der Flasche befindet sich Dein ausgewähltes und personalisiertes Wunschetikett. 

Kommentare
Dieses Produkt hat keine Kommentare